Q=Mount von Novoflex verdrehsicher montiert

Das Schnellkupplungs-System von Novoflex ist genial, aber nur, wenn der Q-Mount verdrehsicher montiert wird. Einigen Kunden habe ich versprochen, dass ich per Kurzvideo zeige wie man die Schnellkupplungsgrundeinheit mit dem Stativkopf verbindet. Das Novoflex Q=Mount kann sowohl als auch auf einem Stativkopf ohne Schnellkupplung und mit Schnellkupplung montiert werden, es ist aber wichtig, dass der Stift mit einem Imbusschlüssel nach unten geschraubt wird!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s