Wir gaben uns heute grosse Mühe die neuen Taschen von National Geographic so rasch wie möglich in den Shop zu stellen. Es war uns klar, dass einige von euch es kaum erwarten konnten. Unsererseits haben wir das Versprechen gehalten, nun liegt es an euch.

Mit der Africa Collektion hat National Geographic einen Mix zwischen Fotografie-, Reise- und modischer Alltagstasche erschaffen. Die Taschen sind aus hochwertigen und nachhaltigen Materialien hergestellt und ermöglichen durch die Vielfalt der Funktion einen multifunktionalen Einsatz.

Dies sind die neuen Modelle. Bei uns auf www.crazybags.ch können Sie diese Tasche mit einem Spzetialrabatt einkaufen. Unter www.kropf-multimedia.ch werden die Taschen auch bald geliestet sein, jedoch läuft dort der Import automatisch, deshalb sind dieselben Taschen in diesem Shop etwas teurer.