Fotobadetuch mit dem eigenen Bild…

Eigentlich noch ganz originell so ein Badetuch mit dem eigenen Foto darauf. Wieder ein Grund mehr gefunden schöne Bilder zu machen. Es gilt jedoch erst einmal ein Sujet zu finden welches auch auf ein Handtuch passt. Das Motiv muss ja ganz schön schlank sein. 🙂 Das Bild muss passend zugeschnitten werden, entsprechend lang, denke mal im Querformat, erst dann passt es auf den Streifen welcher auf dem Frotteetuch bedruckt wird. Wer hat Motivideen, was könnte
man für Fotomotive aufdrucken? Bezüglich der Waschfestigkeit bin ich auch mal gespannt was damit los ist? Wir, also, meine Frau ist am Testen, es sieht sehr positiv aus, schon zwei Mal gewaschen immer noch alles OK. Sollte es sich ändern, werde ich darüber berichten und nach Lösungen suchen. Auf einfache Art kann bei uns im Shop die Datei aufgeladen werden, das übermittelte Bild wird danach von Peter Kropf auf die Kompatibilität kontrolliert und erst danach geht der Auftrag in die Produktion. Übrigens ist die Produktion mit viel Handarbeit verbunden, sollte es um grössere Mengen gehen, dann bitte anfragen. Am besten gleich mal selber testen! Im unserem Fotogeschenke-Angebot führen wir momentan zwei unterschiedliche Grössen. Mehr Infos…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s