Fotogeschenke sind sinnvolle Geschenke

Fotogeschenke, Geschenke bedrucken mit den eigenen Bildern,  finde ich toll. Es macht richtig Spass jemanden mit einem ganz exklusiven Geschenk zu überraschen. Meine Tochter hat sich vor kurzem  einen neuen Roller, wunderschön, in Pink,
gekauft und wollte, dass ich sie damit fotografiere. Gesagt, getan und es entstanden wunderbare Aufnahmen.

Etwas später überraschte ich sie mit einem Portemonnaie mit Bildaufdruck. Strahlende Augen waren der Dank, was will man
mehr? Bestimmt gibt es eine Vielzahl von originellen Ideen, jedenfalls sollte niemand seine besten Bilder ungenutzt auf der Festplatte ruhen lassen. Es gibt ja so viele Fotoveredelungsmöglichkeiten. Oft kann man sich per Internet die Artikel nicht so gut vorstellen. Damit man sich das Portemonnaie besser vorstellen kann, habe ich einen Filmbeitrag ins YouTube gestellt. Nur per Bild kann man es sich das Portemonnaie weniger gut vorstellen, aber im Video geht das schon viel besser. Seid ihr auch derselben Meinung?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s