Leica Ferngläser mit Eurokurskorrektur

Aber damit hätte ich nicht gerechnet! Nach langem, nach vielen Ausreden ist es nun soweit und Leica meldete, informierte mich erst heute, so ganz nebenbei, dass auch bei Ihnen der Euro-Kurse gesunken sei. Nun dürfen wir alle endlich davon profitieren und die genialen Ferngläser von Leica zu stark verbesserten Konditionen kaufen. Es ist aber nach wie vor so, dass bei den Produkten von Leica der Preis nicht unbedingt matchentscheidend ist. Die Ferngläser von Leica überzeugen sehr schnell, ein rascher Blick durch das Glas genügt, mit ihrer Qualität, die satten und klaren Farben, die Schärfe, lässt man sich gerne überzeugen. Die Langlebigkeit rechtfertigen den stolzen Preis, doch tut es uns Schweizern auch gut, wenn wir ausnahmsweise nicht viel tiefer in die Taschen greifen müssen als die anderen. Das Beste Angebot findet ihr in unserem Fernglas-Store.ch ich wünsch euch viel Spass mit dem neuen Glas 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s