Kata MultiPro 120 PL, ein professioneller Fotorucksack mit Schnellzugriff…

Es gibt ja schon viele Fotorucksäcke welche über einen „Schnellzugriff“ verfügen. Das Problem bei fast allen diesen Rucksäcken ist, dass Profi DSLR-Kameras oder Kameras mit Batteriegriff nur sehr mühsam durch den viel zu kleinen „Schnellzugriff“ gezogen werden können.
Nun kommt von KATA der neue MultiPro 120PL dieser verfügt sogar über zwei Schnellzugriffvarianten, erstens kann die Kamera mit dem Objektiv oben herausgezogen werden und zweitens gibt es die Möglichkeit an die Kamera von der Seite her zu gelangen. Die Materialien sind wie bei Kata üblich sehr leicht und robust. Das Eigengewicht wurde so tief wie möglich gehalten, so kann der Rucksack mit dem bequemen Tragsystem auch für längere Märsche getragen werden. Im gut geschützten Innern findet eine PRO DSLR Kamera mit aufgesetztem 70-200mm 2.8 Objektiv, Blitzgerät, drei kleinere Objektive, Ladegerät und 15″ Notebook Platz. Gerne werden wir Ihnen den MultiPRO 120 PL bei uns in Herzogenbuchsee vorführen.

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Mehr Informationen über den Kata MultiPro 120 PL finden Sie unter diesem Link… 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s