Gitzo Ocean-Systematic Stative für höchste Ansprüche und für den „Fotogenieser“

So fantastisch sind die neuen Ocean-Systematic Stative von Gitzo! Einerseits muss meine Fotoausrüstung etwas taugen, praktisch sein, lange halten und den gestellten Ansprüchen gerecht werden. Es gibt aber noch ein ganz anderer Aspekt, bin ich ehrlich, dann ist der Aspekt des Aussehens und wie es sich anfühlt gerade so wichtig. Ich weiss zwar nicht wie es Ihnen geht? Bei schlechtem Wetter und fehlenden Motivideen, nehme ich oft auch einfach so meine Ausrüstung aus dem Schrank und hege und pflege sie sorgfältig. Das Gitzo Ocean-Systematic Stativ sieht wunderschön aus und fühlt sich seidenfein an, ich liebe es zu streicheln. Der einte oder andere Fotograf wird nun denken, was für ein Spinner!? Bestimmt gibt es aber auch welche unter uns denen es ähnlich geht. Deshalb werden die Gitzo Ocean-Systematic – Stative nicht nur bei extremen Anwendungen gekauft, sondern auch ganz einfach weil sie besser aussehen als jedes andere Stativ. Die Ocean-Systematic-Serie ist extrem belastbar und robust. Hinzu kommt, dass nicht jeder sich so ein tolles Stativ leisten kann oder will, so fühlt man sich damit auch ein stückweit Exklusiv. Ein Hauch von Nobles kommt auf wenn man das tolle Outdoor-Fotostativ aufstellt. Übrigens, mit etwas Übung ist man damit sehr schnell. Die Ocean-Systematic – Serie von Gitzo werden aus korrosionsfreiem Aluminium und Carbon-6X Rohren angefertigt. Beides sind extrem haltbare Materialien. Zusätzlich wird die Oberfläche noch mit einem speziellen Verfahren versiegelt, welches selbst mikroskopische kleine Öffnungen schliesst. Wenn man möchte könnte man das Stativ in extremen Situationen wie im Wasser, im Schlamm und bei hoher Luftfeuchtigkeit einsetzen. Für mich persönlich bräuchte dies jedoch eine ganz grosse Portion an Überwindung. Nicht einfach so ein schönes Stativ…. Doch der hartgesottene Fotograf kennt keine Schmerzen und macht sich diesen Vorteil zu nutzen, schliesslich kann man die Stative von Gitzo wieder komplett reinigen. Danach sehen sie wieder aus wie Neu. Die Ocean-Systematic-Stativ-Serie wird in kleinen Mengen produziert. Kropf-Multimedia ist jedoch dafür besorgt, dass der Fotoliebhaber baldmöglichst ein Ocean-Systematic sein Eigen nennen kann. Mehr Informationen und technische Details finden Sie bei mir im Shop www.gitzo-shop.ch

Schon heute wünsche ich Ihnen viele schöne Stunden mit dem Gitzo-Ocean-Systematic-Stativ!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s