Neu in unserem Sortiment, heute ausgepackt! Die Crumpler Cupcake Full Photo und Half Photo Fotorucksäcke sind ab sofort auch in der Schweiz erhältlich! Wer seiner geliebten Kameraausrüstung viel Platz lassen möchte, der kauft sich die Full Photo – Ausführung. Wer weniger fotografieren möchte, dafür unterwegs sich dauernd den Hunger stillen will, der kauft sich den Half Photo Cupcake von Crumpler. Der Cupcake Half Photo ist mit einem separaten Fach für die Fotoausrüstung im unteren Teil ausgerüstet und besitzt oberhalb ein Fach für die Fressalien, oder Gewichtssteine. – Na ja,  wenn man vor hat längere Touren zu Wandern, oder so. Kann ja sein, ist ja jedem freigestellt was er im oberen Fach transportieren möchte. Unten hat so eine mittlere Spiegelreflex, Canon EOS 550, Sony Alpha 580, oder Sony-Next – Kamera Platz. Kurz, eine typische Familien-Spiegelreflex-Einsteiger-Ausrüstung. Achtung, für grössere Kameras wird es dort unten zu eng.

Für die grösseren Kameras braucht es eben schon den Crumpler Cupcake Full Photo Rucksack. Wenn es sein muss, kann man auch noch den Laptop mitschleppen, oder das Fach mit Zeitschriften füllen. Ein Laptopfach gibt es bei beiden Modellen. Im Shop bitte beachten, einfach auf die Lupe klicken, dann sieht man die verschiedenen Farbvariationen und den Anwendungsbereiche.

Viel Spass wünscht das Team von Kropf-Multimedia!

PS. In kürze werden wir im Blog einen kleinen Testbericht über die beiden neuen Rucksäcke veröffentlich und euch informieren was wir davon halten.