Endlich können wir Schweizer wieder neue und unauffällige Fototaschen von Crumpler kaufen. Wie bei Crumpler so üblich werden alle Modelle nur in limitierter Auflage produziert und wir mussten nun lange warten bis die Nachfolgermodelle auch in der Schweiz verfügbar sind.

Jetzt sind sie da, die neuen Crumpler CupCake-Fototaschen in verschiedenen Grössen und Farbvariationen. In einem kleinen Filmbeitrag zeige ich euch zwei Modelle; die Crumpler CupCake 7500 und die Cupcake 5500. Es sind Fototaschen für Amateur-Spiegelreflexkameras, nicht für die grossen Profikameras mit Hochformatgriff.. Crumpler selbst neigt oft dazu leicht zu übertreiben. In Bezug auf Platz bevorzuge ich es, wenn auch noch etwas Platz für die Hand, für den Griff in die Tasche vorhanden ist und die Kamera nicht zu eng umschlossen in der Tasche steckt. Bestimmt bin ich damit nicht alleine? So zeige ich euch mal wie die CupCake bepackt aussieht…Film ab…