Crumpler hat uns lange auf eine neue Freizeittasche warten lassen! Nun ist sie da die Prime Mover!

Aussen besteht die Prime Mover aus Neopren, der Tragegurt ist aus Sicherheitsgurt, verfügt über ein praktisches Neoprenpolster und lässt sich bequem verstellen. Die Tasche wird bei uns in allen acht Farben angeboten.

Aussenmasse:
43,5 x 36,5 x 12,5 cm

Das Innere der Prim Mover ist für so manches geeignet. Problemlos lassen Sich im Hauptfach Bücher, A4 Dokumente oder anderes Equipment verstauen. Im grossen Seitenfach kann z.B ein iPad oder ein Netbook transportiert werden. Auch die vielen kleinen Fächer für Portemonaie, Handy und sonstigen Kram sind nützlich angeortnet.

Fazit:
Die neue Prime Mover ist sehr vielseitig! Ob Mann oder Frau, ob Business- oder Freizeittasche, ob Schul- oder iPad Zuhause jeder findet den Sinn oder die passende Farbe für sich.

Mehr Infos……..