Die universelle Fototasche von Tamrac mal näher angeschaut

Heute habe ich mir die neue Rally 5 von Tamrac mal etwas näher angeschaut. Nachdem immer wieder dieses Modell im Shop bestellt wurde, bin ich darauf aufmerksam geworden und wollte wissen warum. Seit heute ist es
mir klar, die Rally 5 ist gut gepolstert, hat Platz für eine moderne Fotoausrüstung und steht in einem hervorragenden Preisleistungsverhältnis. Details über diese Tasche sind hier in diesem kleinem Filmbeitrag zu sehen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s