Crumpler Light Delight Fototaschen Neu bei uns im Shop

Die neuen Modelle von Crumpler sind eingetroffen. Die Light Delight-Fototaschenserie ist ganz anders als gewohnt. Crumpler hat sich dazu entschlossen leichteres Material zu verwenden. Ich habe die Taschen nun mal etwas nächer angeschaut und für euch einen kleinen Filmbeitrag zusammengestellt. Aufgefallen ist mir, dass die Polsterung nicht mehr so stark ausfiel wie wir es von Crumpler gewohnt sind. Jedoch insgesamt hat mir die Light Delight – Serie einen sehr guten Eindruck hinterlassen. Leider gab es vom Produzent noch keine Bilder, doch wir haben uns davon nicht abhalten lassen und die Taschen rasch selber fotografiert. Spontan hat unser Patrik die Taschen im Fotostudio fotografiert. Die Bilder sind sehr gut gelungen, Ihr könnt euch damit bestimmt eine gute Vorstellung der Tasche machen. Das verwendete Material ist sehr angenehm zum berühren. Es knistert so richtig schön. 🙂
Die Light Delight-Taschenserie findet Ihr unter diesem Link in unserem Shop… Zum grössten Teil, stand heute, sind die Taschen ab Lager verfügbar. Schon jetzt wünsche ich euch viel Spass mit den neuen Taschen und beim Clip…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s