Der März 2013 bringt einige interessante Crumpler Taschen in die Schweiz.
Vor allem möchte ich in diesem Blogeintrag die beiden Modelle Light Delight Foldable Backpack und Banana Cube vorstellen.
Crumpler Light Delight Foldable Backpack:
Wie es der Name der Tasche oder Rucksack schon sagt, ist dieser äusserst leicht gebaut und lässt sich zusammenfalten. Das Material ist eine Art Nylon welcher bei Regen das Wasser abperlen lässt. Der Rucksack kann in wenigen Griffen zu einer Fototasche zusammengelegt werden. Im Fotofach findet eine kleinere Spiegelreflexkamera mit 3 Objektiven oder eine grössere mit 2 Objektiven Platz. Der Preis des Light Delight Foldable Backpacks ist mit Fr. 80.10 absolut erschwinglich. Dieser Rucksack kann ich mir sehr gut vorstellen, wenn ich eine Reise mit dem Flieger mache und am Zielort einen Rucksack für die Fotoausrüstung brauche. Der Rucksack passt ohne viel Platz wegzunehmen in den Koffer.
Crumpler Banana Cube
Der Banan Cube gibt es in drei verschiedenen Grössen (xs,s undm) und besteht aus weichem Neopren. Diese kleinen Taschen sind aus meiner Sicht genau das was im Taschen-Sortiment schon immer gefehlt hat. In der Grösse XS passt z.B eine Sony NEX mit 18-55mm oder 16-50mm und Ladegerät perfekt rein. Auch die beliebte OM-D von Olympus hat in der Grösse S ein perfektes Zuhause gefunden. Egal welche Systemkamera oder kleine Spiegelreflexkamera Ihr in diese Tasche tut, Ihr werdet von der kleinen weichen Banana Cube begeistert sein.
Alle diese Taschen können bei uns im Store in Herzogenbuchsee angeschaut und gekauft werden.
Oder bestelle die Taschen bequem von Zuhause über www.crazybag.ch

Diese Diashow benötigt JavaScript.