Einmal anders, diesmal fuhren wir zu unseren Kunden…

Fotosonntag, eine nicht alltägliche Ausstellung
Zusammen mit gleichgesinnten Fotofans etwas zu bewegen, das hat Stefan Forster verwirklicht und wir durften ihn dabei unterstützen. Im Gespräch bei uns im Laden habe wir davon erfahren, dass es in Wil bei St. Gallen eine Gemeinschaft von Berufsfotografen gibt die sich auf Fotoreisen, Fotokurse spezialisierten und am 1. Advent im Stadtsaal in Wil ihren jährlichen Event durchführen. Wir wurden eingeladen und durften die Plattform für unsere Präsentation nutzen und zeigten die weltbesten Fotostative der Marke Gitzo und Manfrotto. Ebenfalls hatten wir das feinste Fotozubehör von Novoflex mit dabei, unter Kennern ein absoluter Traum damit zu arbeiten. Die speziellen Rucksäcke der Marke Clik Elite montierten wir an den Autopol-Stangen von Manfrotto. Die Autopole von Manfrotto sind sehr flexibel, praktisch und vielseitig in der Anwendung. Kaum ein Fotofan der nicht damit arbeitet, trotzdem kennen sie nicht alle Fotografen. Ideal, dass wir sie mitgenommen haben und zeigen konnten! Den ganzen Tag konnten wir mit sehr vielen Fotofreunden interessante Gespräche führen und Erfahrungen austauschen. Persönlich war es sehr beeindruckend zu sehen, dass sich eine sehr grosse Kundschaft für anspruchsvolle Fotografie interessiert. Die Fotoleidenschaft konnte den ganzen Tag in vollen Zügen ausgelebt werden. Nebst unserem Stand präsentierten sich Firmen und zeigten unterschiedliche Arten von Bildveredelungsvariationen. Es gab sage und schreiben, Personen die freiwillig von Morgen 10.00 bis 20.00 Uhr geblieben sind. Insgesamt war es ein sehr toller Anlass und ich gratuliere Stefan und seinen Freunden herzlich zu dem gelungen Event! An dieser Stelle bedanke ich mich ebenfalls, dass wir uns vorstellen durften.

DSC06939web

Einige kommen aus Zürich und St. Gallen und scheuen es nicht uns in Herzogenbuchsee zu besuchen. Jetzt haben wir den Spies umgekert und uns dazu entschlossen zu unserer Kundschaft zu fahren. Es war ein voller Erfolg!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s