Im Rahmen von unserem 30-jährigen Jubiläum haben wir für unsere Kunden eine grosse Portion „Fotomotivation“ organisiert. Am Mittwochabend startete Hans Meier seinen Vortrag und zeigte uns eine geniale Show. Aufnahmen vom Steinadler, Bussard, Rotmilan, Falken, Eisvogel, Wasseramseln und Fuchs, 90 Minuten lang Genuss pur. Hans Meier ist ein grossartiger Fotograf und ein Perfektionist. Dank seinen Geschichten wie die Bilder entstanden sind, und die wertvollen Tipps machten den Vortrag bis zum Schluss spannend. Mit ganz viel Leidenschaft und disziplinierter Planung zeigte uns Hans Meier, dass es sich lohnt den grossen Aufwand auf sich zu nehmen. Die Belohnung sind einzigartige Erlebnisse und unvergessliche Bildeindrücke. DSC00346

 

 

 

Das Feedback unserer Kunden war beeindruckend, nicht nur das, auch für das Team von Kropf Multimedia war dieser Vortrag eine grosse Abwechslung und Bereicherung. An dieser Stelle möchten wir uns nochmals ganz herzlich bei Hans bedanken und wir freuen uns auf das nächste Mal!

PS. Die selbst genähten Tarnzelte und seine 3D-Tarnjacke hat mich persönlich sehr beeindruckt, damit könnte man so manchen Unfug anstellen.