Wieso muss eine Fototasche immer gleich aussehen wie eine Fototasche? Dies haben sich auch die innovativen Jungs von Compagnon gedacht, als sie das Modell Unique entwickelt haben. Von aussen sieht diese Tasche aus wie eine schöne Handtasche. Die kreative Fotografin von heute wünscht sich aber viel mehr als nur eine kleine einfache Handtasche. Genau hier ist der geniale Ansatz dieser Tasche. In der Unique findet eben eine professionelle Fotoausrüstung Platz! Der Platz reicht für eine Vollformat DSLR Kamera mit Batterigriff, ein Teleobjektiv im Bereich 70-200 2.8, zwei weitere Objektive, ein 13“ Notebook und einiges an Zubehör.
Die Tasche ist aus meiner Sicht sehr modisch designt. Das Material besteht aus 100% echtem handgeöltem und naturbelassenem Büffelleder.
Ab dieser Woche haben bieten wir diese Tasche auch in der Farbe schwarz an.

Mehr Informationen zur Foto-Hand-Tasche….